Kundensupport
"Laptop auf einem Schreibtisch mit einem offenen E-Mail-Programm, das eine Nachricht anzeigt, in der bestätigt wird, dass Pure Parfums 24/7 für Kunden erreichbar ist. Der Bildschirm zeigt eine professionelle E-Mail-Vorlage mit dem Logo von Pure Parfums, symbolisch für den engagierten Kundenservice der Marke.

Wir helfen.

Im Folgenden beantworten wir die meistgestellten Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir werden dir innerhalb weniger Stunden antworten und weiterhelfen.

Fragen zu unseren Produkten

Die Inhaltsstoffe kommen aus Deutschland, da wir höchsten Wert auf Qualitätsstandards legen. Unsere Produkte durchlaufen aufwendige Tests und werden nach strengen Richtlinien hergestellt, was Tierschutz und Arbeitsbedingungen einschließt. Günstige Öle aus dem Ausland sind keine Option für uns.

Hier zählt Qualität über Quantität! 20% reichen, wenn das Öl hochwertig ist. Mehr ist nicht immer besser. Erfahre mehr in unserem Blogbeitrag zu diesem Thema.

Geruchsblind bedeutet, dass eine Person aufgrund einer übermäßigen oder langfristigen Exposition gegenüber einem bestimmten Geruch nicht mehr in der Lage ist, ihn wahrzunehmen oder zu erkennen. Es kann dazu führen, dass die Person den Geruch als schwach oder gar nicht vorhanden empfindet, obwohl er für andere deutlich wahrnehmbar ist.

Also keine Sorge, andere können den Duft vielleicht noch wahrnehmen, auch wenn du ihn selbst nicht mehr riechst.

Die Frage, ob Eau de Parfum (EDP) oder Eau de Toilette (EDT) besser ist, hängt von persönlichen Vorlieben und Anforderungen ab. EDP hat eine höhere Duftkonzentration und hält normalerweise länger auf der Haut. Wir haben uns für EDP Intense entschieden, um die beste Qualität und eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten.

Ja, unsere Produkte sind tierversuchsfrei. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte ethisch und verantwortungsbewusst hergestellt werden. Wir unterstützen keine Tierversuche und arbeiten ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die unsere Werte teilen. Unsere Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt.

Unser Parfüm hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Es ist jedoch wichtig, beim Auftragen einen Abstand von etwa 30 cm einzuhalten. Dank des feinen Sprühkopfs entstehen dadurch keine Flecken. Wir haben bewusst mehr Geld investiert, um eine hochwertige Pumpe mit einem feinen Sprühkopf zu gewährleisten. So kannst du sicher sein, dass unser Parfüm sauber und gleichmäßig verteilt wird, ohne Spuren zu hinterlassen.

versand

Der Versand dauert in der Regel zwei Tage. Bestellungen vor 14 Uhr werden noch am selben Tag verpackt und versendet.

Klar, deine Bestellung kannst du problemlos verfolgen! Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du einen Trackingcode von DHL. Damit kannst du den Versandstatus deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen.

Natürlich! Du kannst uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, die deinen Bedürfnissen entspricht. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und werden uns bemühen, deine Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten.

Das ist natürlich sehr schade! Schicke uns per Mail ein kurzes Foto deiner Bestellung und wir werden dir dein Geld umgehend erstatten oder dir ein neues Produkt senden, ganz wie du möchtest.

allgemein

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Klarna, VISA, Google- und Apple Pay an.

Du kannst uns unter dem Kontaktformular fast rund um die Uhr erreichen. Wir antworten dir noch am selben Tag.

Wir sind bei Trusted Shops, weil es unseren Kunden Sicherheit und Vertrauen bietet. Als Gründer von PURE. Parfums ist es uns wichtig, dass unsere Kunden beim Kauf ein gutes Gefühl haben und wissen, dass sie bei uns sicher einkaufen.